close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Knopf unter dem Ampelkasten: Video Das macht der "geheime" Knopf!

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Die gelben Ampelkästen kennen alle. Hand auflegen oder Knöpfchen drücken, warten bis das Licht erscheint ... und schon weiß die Ampel, dass sie auf Grün schalten muss. Aber nur die Wenigsten kennen auch die Knöpfe unter dem Ampelkasten. Was hat es damit auf sich? Ist es vielleicht ein zusätzlicher Schalter, um die Ampel schneller in die Grünphase springen zu lassen? Alles falsch! Im Video erklären wir, was es mit dem geheimen Knopf unter dem Ampelkasten auf sich hat! Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Video Rote Ampel für Autos
Ampel priorisiert Fußgänger Dauerrot für Autos

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.