close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Kia EV6

Kia EV6 GT (2021): Video EV6 GT stellt sich der Sportwagen-Elite

Sven Kötter Testredakteur
Video Platzhalter

Der brandneue Elektro-Crossover Kia EV6 GT (2021) beeindruckt schon auf dem Papier mit seinen Leistungsdaten: Seine 430 kW entsprechen mächtigen 585 PS. 3,5 Sekunden sind im Datenblatt für den Standardsprint vermerkt, erst bei 260 km/h schiebt Kia dem Vorwärtsdrang den elektronischen Riegel vor. Damit wildert der mit zwei E-Motoren bewehrte Allrad-Crossover in Supersportwagen-Gefilden. Dass der Kia EV6 GT (2021) auch auf der Straße liefern kann, zeigt dieses Video mit PS-starken Protagonisten von Lamborghini, Mercedes-AMG, McLaren, Porsche und Ferrari.

Elektroauto Kia EV6 (2021)
Kia EV6 (2021): Preis/Reichweite/Innenraum Das kostet der Elektro-Crossover EV6

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.