close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Genfer Autosalon 2023: Datum & Aussteller Genfer Autosalon 2023 abgesagt

Sven Kötter 19.08.2022

Der Genfer Autosalon 2023 findet doch nicht statt, wie die Veranstalter im August 2022 mitgeteilt haben. Es wäre der erste Autosalon nach einer Corona-bedingten Zwangspause gewesen. Alle Informationen zu Datum, Eintrittspreisen, Adresse und Ausstellern des Ablegers in Doha (Katar).

Das Datum für den Genfer Autosalon 2023 stand schon fest: Vom 14. bis 19. Februar 2023 sollten, so verkündeten es die Veranstalter im April 2022, zahlreiche internationale Aussteller ihre automobilen Neuheiten am Genfer See präsentieren. Es wäre der erste Genfer Autosalon seit 2019 gewesen. In den Jahren 2020, 2021 und 2022 wurde die Messe aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Am 18. August dann doch das Aus für die Automesse: Wegen mangelnder Vorhersehbarkeit aufgrund der Unsicherheiten in der Weltwirtschaft und der geopolitischen Lage sowie der Risiken im Zusammenhang mit der Entwicklung der Pandemie hat man sich zu diesem Schritt entschlossen. Stattfinden soll allerdings der erstmals geplante Ableger der Messe in Doha (Katar) im November 2023. Für Informationen zu Eintrittspreisen, zur Adresse in Katar und zu den Ausstellern ist es noch zu früh. Doch schon bald will man gemeinsam mit den Partnern bei Qatar Tourism erste Details zur "Weltpremiere" in Doha mitteilen. Sobald es Informationen zu Eintrittspreisen und Ausstellern des Genfer Autosalons 2023 in Doha (Katar) geben wird, teilen wir sie an dieser Stelle mit. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

News Corona/Ukraine: Auswirkungen auf Autobranche
Corona/Ukraine: Auswirkungen auf Autobranche Autobauer mit Gewinn trotz Corona

Die Genf-Neuheiten 2020 von VW im Video:

 
 

Datum, Aussteller, Eintrittspreise & Adresse des Genfer Autosalons 2023

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.