close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Popstar entsetzt Autofans: Video Wie Ed Sheeran ein Autodach zerstörte

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Wenn ein Popstar, wie Ed Sheeran es einer ist, kurzentschlossen ein Mini-Konzert in einer Nebenstraße gibt, sind die allermeisten Menschen aus dem Häuschen – was für ein einmaliges Erlebnis, zumal völlig kostenlos! Während also nicht nur Ed Sheeran-Fans das Video (siehe unten) mit Genuss anschauen, sind Autofans angesichts der gezeigten Bilder einfach nur fassungslos. "Was macht der Sänger da?!" Tatsächlich besteigt der Brite das Dach eines vermutlich völlig fremden Autos, um dort ein Lied zum Besten zu geben. Wellt sich das Blech schon unter dem bloßen Gewicht Ed Sheerans bedenklich, dreht sich der Popstar in den folgenden Minuten auch noch zig Mal, um vom beträchtlich großen Publikum besser gehört zu werden. Das macht das Autodachdesaster erst komplett – die völlige Zerstörung zeigt das Video unten. Im Video oben erklärt die AUTO ZEITUNG, warum Autoaufkleber den Versicherungsschutz mindern können. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Video Ferrari F8 Tributo
Ferrari F8 demoliert Die Zerstörungswut eines Youtubers

>> Ed Sheeran zertrampelt Autodach im NYCPAP-Video

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.