close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Rapper: Autos der Hiphopper Das fahren Kollegah & Co.

Alexander Koch Chefredakteur Digital

Bei den Autos stehen deutsche Rapper internationalen Hiphop-Stars in nichts nach: Es muss schon das große, edle und besonders teure Auto sein, gerne verfeinert mit mehr oder weniger effektvollem Tuning. Das sind die Autos deutscher Hiphopper!

Ein echter (Gangster-) Rapper,der etwas auf sich hält, posiert mit Schmuck, Frauen und scharfen Boliden. Aus unserem Selbstverständnis als Autofans heraus konzentrieren wir uns natürlich gerne auf die Fahrzeuge der Hiphopper – und klopfen die Instagram-Profile der Deutschrapper auf ihre Autos ab. Zwei Tendenzen zeichnen sich unter GZUZ, Capital Bra, Farid Bang und Co. dabei schon recht eindeutig ab: Zum einen bedienen sich die Vertreter des Sprechgesangs besonders gerne bei der Marke mit dem Stern, zum anderen sind die wenigsten Boliden serienmäßig. Etwas effektvolle Folie, große Alufelgen und viel Bling Bling drumherum dürfen es dann schon gerne sein. Schließlich haben die Rapper einen Ruf zu wahren. Besonders grell mögen es dabei die Mitglieder der 187 Strassenbande, posieren am liebsten vor chrom- oder lilafolierten Mercedes-Benz, etwas zurückhaltender ist da der ohnehin öffentlichkeitsscheue Cro, der an einem altehrwürdigen SL festhält. Was die Hiphopper der deutschen Zunft im Einzelnen fahren, zeigt die Bildergalerie. Vorhang auf! Mehr zum Thema: Das sind die Autos der WM-Stars

News BMW 750 Li von Tupac
BMW 750 Li von Tupac Unglückslimo für 1,58 Mio. Euro

 

Hiphopper: Die Autos deutscher Rapper

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.