close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW ID.2 All (2023): Video Hier kommen doch echte Volkswagen-Gefühle auf

Lena Trautermann
Video Platzhalter

Endlich wieder ein Volkswagen, der seinen Namen verdient? Mit der Studie VW ID.2 All gibt der Wolfsburger Autobauer im März 2023 einen äußerst seriennahen Ausblick auf den kleinen Bruder des ID.3, der optisch auf Anhieb Erinnerungen an den Golf 4 – den Golf unter allen "Gölfen – weckt. Technisch basiert der Neuling wie alle Elektroautos aus dem Hause VW auf dem Modularen Elektrifizierungsbaukasten, weist aber doch einige technische Eigenheiten auf. Im Video stellt die AUTO ZEITUNG den VW ID.2 All (2023) – frei übersetzt: "ein ID für alle" – vor und zeigt das nicht minder interessante Interieur, das mit einem optischen Kniff aufwartet. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Ausblick VW ID.1 Illustration
VW ID.1 (2027) Zielpreis 20.000 Euro

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.