X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Verschneite Verkehrszeichen gültig? Video Das gilt bei verschneiten Schildern

AUTO ZEITUNG

Fast jeder Autofahrer war schon mal in solch starken Schneegestöbern unterwegs, dass die Verkehrszeichen komplett verschneit und nicht mehr zu erkennen waren. Doch muss man sich weiterhin an die Schilder halten, auch wenn sie nicht erkennbar sind? Das kommt ganz auf die Art des Verkehrszeichens an! Welche ihre Gültigkeit verlieren und worauf man trotzdem achten muss, erklären wir im Video! Mehr zum Thema: Verkehrszeichen der Zukunft

News Nie wieder beschlagene Scheiben
Beschlagene Scheiben: Cleverer Trick hilft Mit Socken und Katzenstreu

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.