close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Rivian R1T

Rivian R1T (2022) Fahrbericht: Leslie & Cars Elektro-Pick-up als Alleskönner

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Der Rivian R1T (2022) ist – noch – einer der wenigen elektrischen Pick-ups auf dem US-amerikanischen Markt. Mit vielen cleveren Details, stets Allradantrieb und großen Batterien soll dem Ami keine Straße zu steinig oder kein Anhänger zu schwer sein. Gleichzeitig möchte er mit Leistungsdaten auf Sportwagen-Niveau von sich überzeugen. Klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein. Ob der Rivian R1T (2022) hält, was er verspricht, findet Social-Media-Redakteurin Leslie Schraut im Fahrbericht heraus! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto GMC Hummer EV SUV (2024)
GMC Hummer EV (2021): Truck, SUV & Preis Hummer EV als Pick-up und SUV

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.