close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nissan NV300 Combi Facelift (2021): Maße Nissan überarbeitet den NV300

von Christina Finke

Das Nissan NV300 Combi Facelift soll ab Mai 2021 mit noch mehr Sicherheit und Komfort punkten. Das wissen wir bereits zu den Maßen, dem Innenraum und dem Preis des Mittelklasse-Vans.

Das Nissan NV300 Combi Facelift rollt im Mai 2021 mit noch mehr Annehmlichkeiten zu den Händlern, der Preis ist noch unbekannt. Der Mittelklasse-Van wird auch künftig mit fünf, sechs, acht oder neun Sitzen erhältlich sein, sodass Kunden je nach Bedarf zwischen Sitzplätzen und Transportraum wählen können. Die bisherigen Maße von 4999 Millimetern Länge, 1956 Millimetern Breite (ohne Außenspiegel) und 1971 Millimetern Höhe dürfte sich durch das Facelift allenfalls geringfügig verändert haben. Für den Antrieb des Nissan NV300 Combi Facelift (2021) ist ein neuer 2,0-Liter Diesel zuständig, der in den Leistungsstufen 110, 150 und 170 PS angeboten wird. Serienmäßig erfolgt die Kraftübertragung über ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Ein Doppelkupplungsgetriebe ist für die 150-PS-Variante optional erhältlich und beim Topmodell im Serienumfang enthalten. Mehr zum Thema: Das ist der Nissan Qashqai

Neuheiten Nissan e-NV200 Kombi (2020)
Nissan e-NV200 (2018): Evalia & Reichweite Neuer e-NV200 für Gewerbetreibende

Das Nissan NV300 Combi Facelift (2021) im Video:

 
 

Maße, Innenraum & Preis des Nissan NV300 Combi Facelift (2021)

Mit seinem von Chrom-Bedienknöpfen und dunklem Karbon-Muster geprägtem Cockpit samt acht Zoll großem Multitouch-Bildschirm soll das Nissan NV300 Combi Facelift (2021) im Innenraum an das Interieur hochwertiger Pkw erinnern. Die Praktikabilität will der japanische Hersteller hier mit dem nun auf 88 Liter gestiegenen Stauvolumen inklusive eines 54 Liter großen Staufachs unterhalb des Beifahrersitzes weiter steigern. Darüber hinaus fährt der Nissan mit Toter-Winkel-Warner, Spurhalteassistent, Verkehrszeichen-Erkennung und Abstandwarner vor. Den Preis nennen die Japaner:innen noch nicht. Zur Orientierung: Aktuell steht der NV300 als Kombi Comfort Neunsitzer ab rund 38.460 Euro (Stand: Februar 2021) in der Preisliste. Wie alle leichten Nutzfahrzeuge profitiert auch das Nissan NV300 Combi Facelift (2021) von einer Garantie über fünf Jahre, beziehungsweise 160.000 Kilometer. Mehr zum Thema: Alle News zu Nissan

Neuheiten Nissan X-Trail (2022)
Nissan X-Trail (2022) Das kostet die Neuauflage

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.