close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Motorradfahrverbote wegen Lärm: Video Hier sind laute Motorräder verboten

von Christina Finke
Video Platzhalter

Tirol hat Motorradfahrverbote verhängt, die Bikern das Fahren mit besonders lauten Maschinen auf bestimmten Strecken verbieten. Der Grund: Die Lärmbelastung für die Bevölkerung sei zu hoch. Auch der Bundesrat hat einen Beschluss verfasst, der Motorradfahrer in Deutschland hart treffen könnte. Alle Informationen zu den geplanten und bereits verhängten Maßnahmen gibt's im Video!

News Motorradfahrer (Symbolbild)
Motorrad: Sonntagsfahrverbot wegen Lärm Mehrheit findet Fahrverbote für laute Motorräder richtig

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.