Miss Tuning 2019: Vanessa Knauf Vanessa ist Miss Tuning 2019

von Sven Kötter 06.05.2019

Die Wahl zur Miss Tuning 2019 fand im Rahmen der Tuning World Bodensee statt. Vanessa Knauf aus Darmstadt hat sich gegen elf weitere Finalistinnen durchgesetzt.

Vanessa Knauf ist Miss Tuning 2019. Die Entscheidung fiel wie jedes Jahr auf der Tuning World Bodensee (3. bis 5. Mai). Aus über 320 Bewerberinnen hatten sich zwölf Finalistinnen durchgesetzt, die im Rahmen der Messe verschiedene Challenges absolvieren mussten, um die Jury zu überzeugen und am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Auf die Siegerin aus Darmstadt wartet unter anderem ein live auf der Messe getunter Nissan Micra und die Aussicht, ein Jahr lang das Gesicht der Tuning-Szene zu sein. Neben Laufstegqualiäten waren auch Moderationstalent und Schlagfertigkeit gefragt. Als Höhepunkt später im Jahr gilt die Produktion des Miss-Tuning-Kalenders 2020 mit Starfotograf Andreas Reiter. Miss Tuning 2019 Vanessa Knauf tritt die Nachfolge von Laura Fitzek an, die den Wettbewerb 2018 für sich entscheiden konnte. Doch auch die Zweit- und Drittplatzierte der Miss-Tuning-Wahl 2019 gehen nicht leer aus und dürfen sich über Shoppinggutscheine im Wert von 500 und 250 Euro freuen. Mehr zum Thema: Alle Informationen zur Tuning World Bodensee 2019

Das Making of zum Miss-Tuning-Kalender 2019:

 
 

Miss Tuning 2019: Vanessa Knauf siegt auf Tuning World Bodensee
 

Tags:
Copyright 2021 autozeitung.de. All rights reserved.