close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes E-Klasse

Mercedes E-Klasse Facelift (2020): Video-Vorstellung Auf Tuchfühlung mit der neuen E-Klasse

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Das Mercedes E-Klasse Facelift kommt im Sommer 2020 zu den Händlern. Neben einem neuen Design spendiert Mercedes seinem Bestseller das MBUX-Infotainmentsystem und überarbeitete Motoren – viele davon mit Hybrid-Technik. Wir konnten uns bereits einen umfassenden Eindruck von der Überarbeitung der schwäbischen Oberklasse machen. Für Fragen und Antworten stand uns Moritz Kappeler, Produktmanager des Mercedes E-Klasse Facelift (2020), zur Verfügung. Video ab! Mehr zum Thema: Erste Fahrt auf dem Beifahrersitz des Mercedes E-Klasse Facelift

Neuheiten Mercedes E-Klasse Facelift (2020)
Mercedes E-Klasse (2020): Preis & Innenraum Bestellstopp verhängt

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.