close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Manni Ludolfs Maybach: Video Früher fuhr Manni Maybach, danach Ford Ka

AUTO ZEITUNG

Während die Ludolfs für 8 Staffeln bei DMAX liefen, ging es den Brüdern anscheinend nicht schlecht. Peter konnte 200.000 Euro sparen (die später bei einem Einbruch gestohlen wurden) und Manni fuhr sogar einen Maybach! Diese Zeiten sind aber nun vorbei. Zwar haben Manni und Uwe inzwischen eine neue Sendung auf Kabel 1, aber das Leben in "Saus und Braus" ist wohl Geschichte. Wie Manni im Interview gesteht, muss er danach mit einem 2007er Ford Ka Vorlieb nehmen. Dumm gelaufen. Die Detaisl im Video! Mehr zum Thema: Ludolfs-Quiz

News Ludolf-Zoff vor Gericht
Die Ludolfs: Einigung im Zoff zwischen den Brüdern Die Ludolfs rauffen sich zusammen

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.