"JP Kraemer – alles Auto": Kabel 1 Neue Sendung mit JP Kraemer

von Alexander Koch 14.09.2020

Mit "JP Kraemer – alles Auto" ist der Inhaber von JP Performance wieder im Fernsehen zu sehen. Die Sendung startet am 20. September 2020 auf Kabel 1.

 "JP Kraemer – alles Auto" lautet der Titel der Sendung, dessen Konzept den Inhaber der Tuningschmiede JP Performance davon überzeugte, ins Fernsehen zurückzukommen. Wie JP Kraemer im Youtube-Video mit TV-Moderator Kai Pflaume verrät, habe es sehr viele Angebote für neue Autosendungen mit ihm gegeben. Er habe aber eine neue Idee sehen wollen. Und die scheint Kabel 1 jetzt geliefert zu haben. Tatsächlich dreht der Dortmunder kein neues Material, vielmehr schneidet der Sender bestehende Youtube-Videos fernsehgerecht neu. Daher dürften eingefleischten JP-Fans auch die erste Folge von  "JP Kraemer – alles Auto", die am 20. September 2020 um 16:10 Uhr auf Kabel 1 ihre Premiere feiert, durchaus bekannt vorkommen: Auf dem Weg zur Automesse SEMA in Las Vegas trifft der Besitzer von JP Performance auf alte Bekannte und neue Autoliebhaber. In vorerst vier wöchentlich ausgestrahlten Episoden nimmt JP Kraemer seine Zuschauer mit auf die Reise zu den größten und beliebtesten Tuningmessen der Welt. Mehr zum Thema: JP Performance-Teststrecke LaSiSe

News J.P. Kraemer
JP Performance: Shop, Buch & zu schnell Neue Gebäude für JP Performance

JP Performance feiert achtjähriges Bestehen (Video):

 
 

JP Performance auf Kabel 1: "JP Kraemer – alles Auto"

Tags:
Copyright 2020 autozeitung.de. All rights reserved.