close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Joshua Kodzo

Joshua Kodzo

Redakteur

"Als begeisterter Autofan bin ich eine perfekte Ergänzung für die AUTO ZEITUNG. Meine Leidenschaft für Autos hat bereits in jungen Jahren mit regelmäßigen IAA-Besuchen und dem Sammeln von Modellautos begonnen und hat sich seither nicht verändert. Schon seit ich denken kann, begeistere ich mich für Sportwagen und als gebürtiger Stuttgarter natürlich vor allem für die Marken Mercedes und Porsche. Mein Fokus seit 2023 liegt aber auf Ratgebern, in denen ich meine Expertise zu den Themen Autopflege- und Reinigung sowie Zubehör und Gadgets rund ums Auto teile. Darüber hinaus widme ich mich Themen wie Camping und Fahrrädern, um Leser:innen eine ganzheitliche Perspektive auf die mobile Welt zu bieten und entsprechend passende Produkte zu empfehlen."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.