close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Hyundai Kona

Hyundai Kona Facelift (2020): Video Hyundai frischt den Kona auf

Tim Neumann Redakteur
Video Platzhalter

Die Koreaner zeigen das Hyundai Kona Facelift, das noch 2020 auf den Markt kommen soll. Insbesondere der Kühlergrill und die Leuchteinheiten erhalten eine frische Optik, während im Innenraum ein digitales Cockpit sowie eine verbesserte Konnektivität Einzug hält. Außerdem bringt Hyundai mit dem Kona Facelift das City-SUV erstmals auch als N-Line mit sportlichen Akzenten. Die Verbrennermotoren erhalten Unterstützung durch ein Mid-Hybrid-System, der seit 2019 erhältliche "echte" Hybrid bleibt auch nach dem Facelift im Programm. Dazu werden auch die bekannten Elektro-Ausführungen weiterhin erhältlich sein. Das Video zeigt das Hyundai Kona Facelift (2020) sowie den Kona N-Line!

Neuheiten Hyundai Kona Facelift (2020)
Hyundai Kona Facelift (2020): Hybrid & Preis Kona Facelift greift ab 19.990 Euro an

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.