close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Honda zeigt sein neues Markenlogo Neues Logo und neuer Fokus

Adele Moser Leitende SEO-Redakteurin

Honda hat ein neues Markenlogo vorgestellt. Das bekommen in Zukunft aber nicht alle Fahrzeuge aus dem Konzern.

 

Honda stellt neues Markenlogo vor (2024)

Honda hat auf der CES 2024 (9. bis 12. Januar) zwei Konzeptmodelle unter dem neuen Titel Honda "0 Serie" vorgestellt. Und damit gleichzeitig sein neues Markenlogo enthüllt, das jedoch ausschließlich kommenden Elektroautos vorenthalten sein wird. Verglichen mit dem bisherigen Logo hat das neue Emblem keinen Rahmen mehr, wirkt breiter und dadurch moderner. Auch der 3D-Effekt ist passé. Laut dem japanischen Automobilhersteller wurde das neue Logo zur Feier der nächsten Generation von E-Autos entworfen und soll auch die Haltung des Unternehmens unterstreichen, über seinen Ursprung hinauszuwachsen und neue Herausforderungen anzunehmen. Außerdem soll das Emblem laut Honda an zwei ausgestreckte Hände erinnern, die wiederum dafür stehen sollen, die Möglichkeiten der (E-)Mobilität auszubauen und die Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen. Das kann der Autobauer spätestens 2026 beweisen, wenn die globale Einführung der neuen Honda 0 Series beginnt und damit auch das neue Honda-Logo sein Debüt feiert. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

So sieht das neue Peugeot-Logo aus (Video):

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.