close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Adele Moser

Adele Moser

Leitende SEO-Redakteurin

"Schon früh haben mich Autos interessiert. Obwohl eigentlich klar war, dass ich eine musikalische Laufbahn einschlagen werde. Wer aus einer Musiker-Familie stammt, landet gewiss nicht auf Rennstrecken, in Autos, mag alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat oder beschäftigt sich mit der Auffindbarkeit von Content. Doch genau dafür habe ich mich entschieden. Und auch über zehn Jahre später reizt mich die Arbeit und die Liebe zu Autos ist ebenfalls nicht verblasst. Meine Spezialgebiete sind Neu- und Gebrauchtwagen, Leasing, Finanzierung, Auto-Abo, aber auch Reparatur- und Technik-Themen."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.