close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Volvo V40 Sport200: Limitiertes Sondermodell für die Schweiz Warme Gedanken

In der Schweiz haut Volvo vor Herbstbeginn noch einmal auf die Pauke und präsentiert in Kooperation mit Tuner Heico ein Sondermodell des Kompakten V40

Die Tage werden kürzer, die Stürme stärker, die Blätter brauner - es ist Herbst. Und sogar die wohlhabende Schweiz kann gegen die dunkel-nasse Jahreszeit nicht im Geringsten etwas ausrichten, weswegen man sich nun einfach mit warmen Gedanken bei Laune hält.

 

Volvo V40 Sport200: Limitiertes Sondermodell

So könnte man beispielsweise über den Volvo V40 Sport200 nachdenken, einem Sondermodell, das Volvo Cars Switzerland in Kooperation mit Tuning-Spezialist Heico dieser Tage in Zürich präsentiert. Die 200 im Namen steht dabei für zweierlei.

Zum einen ist der mit Sport-Abgasanlage, 19-Zöllern und edlem Leder-Interieur versehene Kompakt-Sportler auf 200 Exemplare limitiert, zum anderen leistet der 1,6-Liter-Turbomotor per Heico-Leistungssteigerung runde 200 PS. Die warmen Herbst-Gedanken wollen allerdings bezahlt werden: als Preisschild nennt Volvo 49.900 Franken, was etwa 40.400 Euro entspricht.

Jonas Eling

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.