X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ford Mustang GT in Silverstone: 360-Grad-Video Eine Runde im Cockpit

AUTO ZEITUNG 23.04.2019
Video Platzhalter

Der EcoBoost-Vierzylinder des Ford Mustang (2015) spaltet in Europa die Gemüter – dieser Umstand darf an dieser Stelle mal eben ausgeblendet werden: In diesem Video bekommen wir stattdessen den 426 PS starken Ford Mustang GT zu sehen. Und das mittendrin von der Innenperspektive: Die Kamera ist an vorderster Front auf dem Beifahrersitz platziert. So sind wir hautnah dabei, wenn das V8-Muscle-Car eine Runde über den Silverstone Circuit in Großbritannien auf den Asphalt legt!

Neuheiten Ford Mustang Facelift (2017)
Ford Mustang Facelift (2017): GT & Preis Mustang Facelift fährt nur noch mit V8

Ford Mustang GT in Silverstone (360-Grad-Video):

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.