close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 4er

BMW M4 CSL von JP Performance zu kaufen "Den da" will J.P. Kraemer loswerden

Alexander Koch Chefredakteur Digital
BMW M4 CSL von JP Performance
Foto: Youtube/JP Performance

J.P. Kraemer von JP Performance ist für seine umfangreiche Autosammlung bekannt, die ja obendrein ständig wächst. Schließlich will das Youtube-Format gut gefüllt sein. Vermutlich auch deshalb steht der 2022 erworbene BMW M4 CSL schon wieder auf der Abschussliste – zu diesem Preis!

 

BMW M4 CSL von J.P. Kraemer zu kaufen

Der BMW M4 CSL ist eine richtig exklusive Nummer: Nicht nur wegen seiner Karbon-Diät, die satte 100 Kilogramm spart, sondern auch aufgrund der Leistungskur, nach der das Datenblatt zusätzliche 40 PS (550 PS/430 kW) ausweist. Obendrein liefen 2022 gerade einmal 1000 Stück des Sportlers vom Band. J.P. Kraemer, Tuningpapst aus Dortmund und Inhaber der deutschlandweit bekannten Firma JP Performance, hatte seine Youtube-Community auf der Reise von der Konfiguration über Abholung bis hin zum Tuning seines persönlichen M4 CSL mitgenommen. So gab es nicht nur diverse Karbonanbauteile aus dem M Performance-Programm, sondern ein KW V5-Gewindefahrwerk und eine Spurverbreiterung von fünf Millimetern pro Seite. Laut Autocenter Meschede, das den BMW M4 CSL von JP Performance veräußert, sind alle Umbauten eingetragen und kosteten in Summe knapp über 17.000 Euro. Zum Verkauf steht J.P.s Bolide übrigens für 219.890 Euro. Zum Vergleich: Der Startpreis betrug 165.200 Euro, wobei Sonderausstattungen, wie sie Kraemer konfiguriert haben dürfte, noch nicht einberechnet sind. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Leslie & Cars zeigt den BMW M4 CSL (2022) im Video:

 
Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.