close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW i4

BMW i4 (2021): Video Das elektrische Gran Coupé i4

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Mit dem BMW i4 (2021) bereichert ab November 2021 ein fünftüriges Gran Coupé die Elektroflotte des Münchener Autobauers. Trotz Elektroantrieb sollen Käufer:innen des i4 nicht auf markentypische Merkmale wie Sportlichkeit und Komfort verzichten müssen. Auch Langstreckenfahrten werden wohl, einer üppigen Reichweite von bis zu 590 Kilometern und bis zu 200 kW Ladeleistung sei Dank, kein Problem darstellen. Im Video stellen wir die Modellvarianten des BMW i4 (2021) vor. Mehr zum Thema: Der BMW i4 im Fahrbericht

Elektroauto BMW i4 (2021)
BMW i4 (2021) Neue Einstiegsvariante

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.