close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Temposünder zeigt Blitzer Mittelfinger: Video Blitzer beleidigt? Diese heftige Strafe droht!

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Video Platzhalter

Sich kurz der Wut über die Radarfalle entledigen, in dem man beherzt den Mittelfinger hochhält – dieses Verhalten können einige sicher nachvollziehen oder haben es sogar selbst schon einmal gemacht. So auch Autofahrer in Mettmann und  in Oberfranken, die mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung von rund zehn km/h geblitzt wurde. Das kann ja nicht so teuer sein, oder etwa doch? Das Video zeigt, warum den Temposündern das Blitzerfoto samt Mittelfinger zum Verhängnis wurde. Hinweis: Videos der AUTO ZEITUNG werden vom Facebook-Browser nicht unterstützt. Zum Abspielen bitte einen externen Browser wie Firefox oder Chrome nutzen.​ Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Verkehrsrecht Blitzer-App
Blitzer-App/Radarwarner Urteil weitet Verbot aus

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.