close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Alpina XB7 (2020): Video Alpina baut den "X7 M"

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Mit dem Alpina XB7 (2020) baut der Allgäuer Hersteller das, was uns BMW wohl verwehren wird: eine Sportversion des Luxus-SUV X7! Der 621 PS starke 4,4-Liter-V8-Motor mit Biturbo-Aufladung treibt das 2,7-Tonnen-Geschoss in nur 4,2 Sekunden auf Tempo 100 und weiter auf eine Vmax von 290 km/h. Die Achtstufen-Sport-Automatik von ZF sortiert die Gänge, während großzügig dimensionierte Brembo-Bremsen gute Verzögerungswerte garantieren. Das Video zeigt den Alpina XB7 (2020) in seiner ganzen Pracht!

Neuheiten Alpina XB7 (2020)
Alpina XB7 (2020): Preis & Motor Alpina setzt dem X7 die Krone auf

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.