100 km/h mit plattem Reifen: Video Gas geben bis die Fetzen fliegen

von AUTO ZEITUNG 30.03.2020

Wenn der Reifen platzt, geht es schlagartig nicht mehr weiter. Oder doch? Der niederländische Youtuber mastermilo82 – bekannt für seine materialmordenden Experimente – zerschießt sich den Reifen bei rund 100 km/h und fährt einfach weiter. Bewusst natürlich. Wie der Reifen dieser Tortur verkraftet und wie lange er damit noch weiter über die Feldwege brettern kann, zeigt das Video unten. Und selbstverständlich gilt: Nicht nachmachen!

Sommerreifen-Test Sommerreifen-Test
Sommerreifen-Test: Größe 225/50 R 17 (2020) Die besten Sommerreifen 2020

Platter Reifen bei 100 km/h im mastermilo82-Video:

Ratgeber Reifengröße ermitteln: So geht's
Welche Reifen passen auf mein Auto: Größe ermitteln Passende Reifengröße ermitteln!

Tags:
Copyright 2020 autozeitung.de. All rights reserved.