close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW Powerday (2021): Video VW möchte E-Autos billiger machen

Alexander Koch Chefredakteur Digital
Video Platzhalter

Beim Auftakt des VW Power Days hat der Volkswagen Konzern am 15. März 2021 seine Zukunftspläne für die Bereiche Batterie und Laden bis 2030 vorgestellt. Im Fokus steht neben des Aufbaus eines umfassenden Ladenetzes die Batteriezellen-Produktion für Elektroautos. Ziel der Wolfsburger:innen ist es, Komplexität und Kosten der Batterieproduktion zu senken. Das soll E-Autos attraktiver und bezahlbar machen. Im Video fassen wir die Kernaussagen des VW Power Days 2021 zusammen.

News Elektroauto von Ford auf MEB-Basis
VW-Ford-Allianz: E-Auto/Leichte Nutzfahrzeuge Fords MEB-Auto kommt 2023

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.