close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum VW Amarok

VW Korama (Amarok-Umbau): Video Amarok im wilden Mad-Max-Style

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Durch das australische Outback fräst ein Ungetüm, das ein VW Amarok sein soll, aber kaum noch wie einer aussieht. Das liegt daran, dass VW ihren facegeliftetes Premium-Pickup zu Promozwecken umdesignen ließ – von niemand geringerem als Colin Gibson, seines Zeichens Schöpfer der ikonischen Boliden aus Mad Max: Fury Road. Dementsprechen wild sieht der nun VW Korama genannte Amarok auch aus! Mehr zum Thema: VW Amarok Facelift Fahrbericht

Neuheiten VW Amarok Facelift (2016)
VW Amarok Facelift (2016): Preis & Motor (Update) Mehr Power für den Amarok

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.