close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VW ID. Buzz (2022) Fahrbericht: Leslie & Cars So viel Ur-Bulli steckt im ID. Buzz

Jan Becher 20.10.2022
Video Platzhalter

Lange mussten Fans des Ur-Bulli warten, 2022 lässt Volkswagen den VW ID. Buzz (2022) endlich Realität werden. Doch wie viel Bulli steckt noch im neuen elektrischen Sympathieträger mit Retro-Elementen aus Wolfsburg? Was sich der elektrische VW Bus neben dem Design mit der ersten Bulli-Generation T1 teilt, wie sich der Stromer mit 77-kWh-Batterie und 150 kW (204 PS) fährt und wie es um die Praxistauglichkeit im Alltag bestellt ist, zeigt AUTO ZEITUNG-Redakteurin Leslie Schraut im Fahrbericht. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Elektroauto VW ID. Buzz (2022)
VW ID. Buzz (2022) Fünf Sterne im Crashtest

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2023 autozeitung.de. All rights reserved.