close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Philipp Kesternich

Philipp Kesternich

Verlagsleiter

"Schon als Jugendlicher kaufte ich mir alle Automagazine und las jeden Vergleichstest, alle Neuheiten-Geschichten und jeden Fahrbericht. Auch einige Verkäufer in den Autohäusern diverser Hersteller kannten mich schon beim Namen, da ich regelmäßig vorbeischaute. Diese Leidenschaft fürs Auto konnte ich 2011 nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und zwei kurzen anderen beruflichen Stationen bei der AUTO ZEITUNG zu meinem Beruf machen. Ich startete als Assistent der Verlagsleitung, wurde Manager der Redaktionen AUTO ZEITUNG und Classic Cars als Chef vom Dienst und dann geschäftsführender Redakteur u.a. für das Gebrauchtwagen-Sonderheft. Seit 2022 bin ich der Hüter der Zahlen und strategischer Kopf als Publishing Director. Neben der Begeisterung für Autos habe ich seit einiger Zeit auch andere Fortbewegungsmittel in mein Herz geschlossen: "Waden statt Laden" ist mein Mantra, wenn ich mit dem Mountainbike über die Alpen oder mit dem Rennrad von Bonn nach Köln zur Arbeit fahre – natürlich ohne E-Motor."

Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.