close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Porsche Cayman vs. BMW 3er: Video Cayman auf Ring abgeschmiert

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Auf dem Nürburgring hat ein 3er BMW die Rennstrecke durch austretendes Öl und Kühlwasser in eine Rutschpartie verwandelt. Er selbst flog ab und auch einem hinter ihm fahrenden gelben Porsche Cayman wurde der schmierige Untergrund zum Verhängnis. Als drittes Opfer gesellte sich noch ein VW Polo hinzu. Der Cayman rutschte in den BMW, es sind gottseidank aber keine Personenschäden zu beklagen. Ob sich der Porsche-Fahrer gebührend beim BMW-Kollegen für seinen arg ramponierten Sportwagen bedankt hat, ist nicht verbürgt.

Viral Porsche 911 GT3 RS gecrasht
Porsche 911 GT3 RS gecrasht: Video 182 Riesen aufs Kreuz gelegt

Cayman vs. BMW 3er im Video:

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.