close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Porsche 911 GT3 RS gecrasht: Video 182 Riesen aufs Kreuz gelegt

AUTO ZEITUNG

Ein Porsche 911 GT3 RS ist schon ein ganz besonderes Auto. Extrem teuer, extrem selten und extrem schnell. Der Vierliter-Boxer im Heck mobilisiert 500 PS und 460 Newtonmeter. Dass man mit dem 310 km/h 911 GT3 RS schnell Schindluder betreiben kann, zeigt dieser Crash in Südafrika bei Kapstadt. Zum Glück ging er glimpflich, weil ohne Verletzte aus!

News 911er GT3 RS im Kanal versenkt
Porsche 911 GT3 RS: Autohaus-Unfall 911er GT3 RS fast versenkt

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.