close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Seat Ibiza

Seat Ibiza TGI (2019) Fahrbericht: Leslie & Cars Leslie fährt den Ibiza mit Erdgas-Antrieb

Leslie Schraut Social Media-Redakteurin
Video Platzhalter

Alternative Antriebe gewinnen immer mehr an Bedeutung. Während batterieelektrische Fahrzeuge dabei in den Fokus rücken, konnte sich der CNG-Antrieb aufgrund weit verbreiteter Vorurteile bis jetzt nicht wirklich durchsetzen. Leslie Schraut hat sich den Seat Ibiza TGI (2019) mit Erdgasantrieb mal genauer angeschaut. Was an den Vorurteilen, die sich um den umweltfreundlichen Treibstoff ranken, wirklich dran ist, verrät sie im Fahrbericht! Auch interessant: Technik, Unterschiede & Vorteile von Erd- und Autogas

Leslie & Cars Mercedes Vision AVTR (2020): Leslie & Cars
Mercedes Vision AVTR (2020) Check: Leslie & Cars Leslie checkt den Vision AVTR

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.