Alle Infos zum Renault Espace

Renault Espace Facelift (2019): Erste Fotos Leichte Retusche für den Espace

von Max Sonnenburg 29.03.2019

Das Renault Espace Facelift (2019) ist unserem Erlkönig-Fotograf vor die Linse gefahren. Auf den ersten Fotos sind lediglich dezente Modifikationen zu erkennen. Das ändert sich mit der Modellpflege!

Erste Fotos zeigen das Renault Espace Facelift (2019), das sich nach leichten Retuschen auf seinen Markstart vorbereitet. Optische fallen die Modifikationen am Crossover, der bereits 2016 sein biederes Image des Großraumvans ablegte, dezent aus. Lediglich die Stoßfänger und die Leuchten an Front und Heck scheinen eine leichte Retusche zu erfahren. Ansonsten präsentiert sich die Modellpflege äußerlich weitestgehend unverändert und gewohnt modern. Leichte Modifikationen werden auch im Innenraum des Renault Espace Facelift (2019) vorgenommen, dessen Materialen nun noch hochwertiger anmuten sollen. Das bereits aus dem Vorgänger bekannte, 8,4 Zoll große Infotainment-System soll ein weiteres Stück wachsen und über neue Online-Angebote verfügen. Auch in der jüngsten Generation zeigt sich das Flaggschiff der Franzosen als Raumwunder, das Platz für bis zu sieben Passagiere Plus Gepäck bietet. Mehr zum Thema: So könnte der nächste VW Sharan aussehen

Vergleichstest Opel Zafira Life/VW T7: Vergleich
Opel Zafira Life/VW T7: Vergleich Opel Zafira nimmt den VW T7 ins Visier

Alpina A110 im Fahrbericht (Video):

 
 

Erste Fotos zeigen das Renault Espace Facelift (2019)

Bei den Antrieben des Renault Espace Facelift (2019) setzen die Franzosen auf neue 2,0-Liter-Turbodiesel, die 160 beziehungsweise 200 PS leisten und die Kraft mittels EDC-6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe an die Vorderräder abgeben. Bei den Benzinern ist der noch relativ neue 1,8-Liter-Turbo gesetzt, der es im Espace TCe 225 auf 225 PS bringt. Wann das Renault Espace Facelift (2019) seine Premiere feiert, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen mit der zweiten Jahreshälfte 2019.

Neuheiten Mercedes V-Klasse Facelift (2019)
Mercedes V-Klasse Facelift (2019): Motor Mercedes überarbeitet die V-Klasse

Tags:
Copyright 2019 autozeitung.de. All rights reserved.