close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Preisdifferenz Basismodell zu gekaufter Ausstattung: Video Ausstattung kostet

von Max Sonnenburg
Video Platzhalter

Autos in der Basisausstattung erscheinen auf den ersten Blick als vermeintliches Schnäppchen. Doch wer die oftmals karg ausgestatteten Fahrzeuge mit Zubehör, Extras und zusätzlicher Leistung aufrüsten möchte, muss mit teils deftigen Extrakosten rechnen. Bei welchen Autos die Differenz zwischen dem Basismodell und dem durchschnittlich ausgestatteten Fahrzeug am größten ist, zeigen unsere Top-10 im Video!

Illustration Ferrari 296 GTS
Autos in der Basisausstattung: Illustrationen Der Ferrari 296 GTS im Billig-Look

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.