close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die Wahrheit über "Pimp my Ride": Video Aufgedeckt – So viel von "Pimp my Ride" war Fake!

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Alu- statt angelaufene Stahlfelgen, Subwoofer statt Rostlöcher und Chrom statt Schmutz: Wer kennt nicht die MTV-Fernsehshow "Pimp my Ride", die zwischen 2004 und 2007 heruntergekommene Autowracks in blitzende Tuningboliden umgebaut hat? Damals träumten wohl alle autobegeisterten US-Amerikaner davon, dass Rapper und Moderator Xzibit anklopft, um das eigene Auto in Empfang zu nehmen. Wie die Sendung suggerierte, haben die Mannen von West Coast Customs selbst die schlimmsten Schleudern innerhalb von nur wenigen Tagen in reinste Showcars verwandelt. Doch war das alles nur eine Mogelpackung? Wie das Video (Achtung: Englisch) von "Top Trending" unten darlegt, sollen die Autobesitzer teils monatelang auf ihre Autos gewartet und so manches eingebaute Teil erst gar nicht funktioniert haben. Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

News Honda CRX von 1991: Pimp my Ride
Honda CRX aus Pimp my Ride: Tuning Pimp-my-Ride-Honda suchte Käufer

Die Wahrheit über "Pimp my Ride" im "Top Trending"-Video:

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Youtube ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

Auch interessant:

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.