close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Paul Walker: Quiz Zwölf Fragen zur "Fast & Furious"-Legende

Victoria Zippmann Leitende Redakteurin
Paul Walker
Foto: Imago

Auch wenn Paul Walker, einer der Stars der "Fast & Furious"-Filmreihe, 2013 tragischerweise ums Leben gekommen ist, so bleibt die Begeisterung um seine Person ungebrochen. Zahlreiche Fans und Anhänger:innen seiner Filme kennen seine Biografie, seine Rollen und was es sonst noch so über den Schauspieler zu wissen gibt, in- und auswendig. In unserem Quiz rund um Paul Walker gilt es, zwölf Fragen zu ihm, seinem Leben und seiner Karriere zu beantworten. Neben ein paar einfacheren Fragen haben wir auch die ein oder andere knifflige Quizfrage eingebaut. Los geht's! Auch interessant: Unsere Produkttipps auf Amazon

Auch interessant:

Video Kult: Die besten Auto-Filme
"The Fast & The Furious" Abgelehnte Filmautos
 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.