close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Opel Kadett GSi 16V Turbo: Video 450 PS in Kadett gequetscht

AUTO ZEITUNG

Der Opel Kadett GSi 16V war schon zu seiner Zeit ein echter Golf-GTI-Killer mit Krawall-Potential. Was ein Tuner jetzt aus diesem Kadett gemacht hat, lässt das Serienmodell von damals allerdings meilenweit hinter sich. Der Motor geht nun mit 450 PS zu Werke, neue Motorhaube und ein verbauter Überrollkäfig spendieren dem Opel-Renner darüber hinaus echtes Rennsportflair. Alle Infos im Video! Mehr zum Thema: 1000 PS im VW Golf VR6 Turbo.

Video Opel Corsa A von Christian Mählen
Opel Corsa Biturbo Wahnwitzige 980 PS

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.