X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Carbon Turbo Golf VR6: Video 1150 PS im Carbon-Turbo-Golf

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Ein Golf III mit mehr als 1000 PS? Wo gibt es denn sowas? Der VW Golf VR6 alias Carbon-Turbo-Golf ist noch stärker geworden: Denn der ehemalige Hell-Turbo-Golf hat sich weiterentwickelt und nochmal ein Leistungsplus um 50 PS auf insgesamt 1150 PS erhalten. Maximaler Drehmoment? Wahrscheinlich um 1000 Newtonmeter. Mit seinem vollständigen Carbon-Kleid kommt der VW Golf VR6 auf federleichte 998 Kilogramm Gewicht. Beschleunigung von 0 auf 100: Unter vier Sekunden. Seine Maximalgeschwindigkeit soll bei Tempo 400 liegen, wurde aber im Carbon-Turbo-Golf noch nicht gefahren. Die technischen Details zum Umbau!

Viral VW Golf 3 VR6
VW Golf 3 VR6 zerstört Prüfstand: Video Übler Prüfstand-Fail mit Über-Golf-VR6

 

 

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.