close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Opel Insignia Country Tourer (2017): Preis Das kostet der Offroad-Insignia

Thomas Geiger Freier Mitarbeiter

Der neue Insignia ist kräftig in die Länge gewachsen, noch robuster ist da noch der Opel Insignia Country Tourer (2017) mit Opels neuem, 210 PS starkem Diesel-Aggregat. Das ist der Preis für den neuen Offroad-Kombi!

Der Opel Insignia Country Tourer (2017) – der Kombi im Offroad-Trimm – ist zu Preisen ab 34.885 Euro bestellbar. Dafür sind in im Allradler aber auch schon einige Ausstattungshighlights wie etwa das einstellbare Fahrwerk, der Berganfahr-Assistent, die Opel-Frontkamera mit Kollisionswarner, die Fußgängererkennung und die automatische City-Gefahrenbremsung sowie der Spurhalte-Assistent. Mit der Premiere des Country Tourers ist die Modellpalette für das Flaggschiff der Hessen endlich komplett: So bockt Opel den Lademeister um zwei Zentimeter auf und macht ihn mit ein paar SUV-Planken vollends zum Lifestyle-Laster: Die Stoßfänger des Opel Insignia Country Tourer (2017) sehen ein bisschen wuchtiger aus, um die Radläufe ziehen sich robuste Kunststoffleisten, doch sonst ändert sich nichts. Mehr zum Thema: Alle Neuheiten auf der IAA

Fahrbericht Neuer Opel Insignia (2017)
Neuer Opel Insignia (2017): Erste Testfahrt Mit dem Insignia kommt Opel groß raus

Fakten zum Opel Insignia (Video):

 
 

Preis des Opel Insignia Country Tourer (2017)

Der Opel Insignia Country Tourer (2017) für Landeier kann natürlich alle Vorzüge des Generationswechsels für sich nutzen. Das gilt für das schicke Design und das stolze Format mit den besseren Platzverhältnissen für Kind und Kegel genauso wie für die Ausstattung, die sich unter anderem um eine 360-Grad-Kamera, um ein Head-Up-Display oder um die jüngste Generation der LED-Matrix-Scheinwerfer erweitern lässt. Außen auf fast fünf Meter gewachsen und innen groß genug für bis zu 1665 Liter Gepäck, gibt es den hochgebockten Insignia nur mit den stärksten Motoren. Das sind der Benziner mit zwei Litern Hubraum und 260 PS sowie der 170-PS-Diesel, der seine Kraft ebenfalls aus zwei Litern Hubraum gewinnt. Außerdem wird Opel dem Insignia Country Tourer (2017) seinen neuen Biturbo-Diesel mit ins Reisebündel schnüren, der dank sequentieller Zwei-Stufen-Turboaufladung eine Leistung von 210 PS und 480 Newtonmeter Drehmoment auf die Straße bringen soll. Das neue Aggregat soll außerdem als erster Opel-Motor die ab Herbst 2018 gültige Abgasnorm Euro 6.2 erfüllen.

Neuheiten Opel Insignia Sports Tourer
Opel Insignia Sports Tourer (2017): Motor & Ausstattung Neues Infotainment für den Insignia

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.