close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Nissan GT-R

Nissan GT-R (2016): Video Neuer GT-R mit 570 PS

Wenn der neue Nissan GT-R (2016) zum Preis ab 99.900 Euro in der überarbeiteten Fassung an den Start geht, wird aus dem radikalen Rennwagen ein fast schon sanftmütiger Supersportwagen. Der Fokus der Entwicklung lag diesmal auf dem "GT", weniger auf dem "R". Dennoch stieg die Leistung um 20 auf satte 570 PS, und auch das maximale Drehmoment von 637 Newtonmeter lässt sich spürbar besser abrufen. Entsprechend giftiger geht der neue GT-R zur Sache, beschleunigt noch besser und wischt noch schneller am Vordermann vorbei. Von 0 auf 100 in weniger als drei Sekunden und bei Vollgas 315 km/h – selbst mit seinen neuen Manieren bleibt der neue Nissan GT-R ein Monster und ist nach wie vor brandgefährlich!

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.