close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum Mercedes B-Klasse

Mercedes B-Klasse (2011): erste Bilder vom Innenraum Edle Innenarchitektur

Auf der IAA 2011 feiert die neue B-Klasse ihre Premiere. Jetzt zeigt Mercedes erste Bilder vom Innenraum des kompakten Vans

Mercedes präsentiert auf der IAA (15. bis 25. September) die neueste Generation der kompakten B-Klasse. Nun gibt es die ersten Bilder aus dem Innenraum zu sehen. Dabei fällt auf: die nächste B-Klasse wird vor allem innen von der Anmutung her deutlich edler, von den Materialien hochwertiger. Dafür sorgen zahlreiche Design-Elemente wie zum Beispiel das neue Drei -Speichen-Lenkrad, das aus dem CLS übernommen wurde. Das Innenraumdesign wurde vom Advanced Design Studio in Como beeinflusst. Ein Beleg dafür ist der frei schwebende Bildschirm im Cockpit.

Mehr Auto-News: Der kostenlose Newsletter der AUTO ZEITUNG

Der neue Design-Ansatz soll innerhalb der Kompaktklasse neue Maßstäbe in Bezug auf Qualität setzen. In der Vergangenheit waren viele Elemente und Ausstattungsdetails vor allem höheren Baureihen vorbehalten. Ab November 2011 rollt der Kompaktvan dann zu den Händlern.
psk

AUTO ZEITUNG

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.