close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Miss-Tuning-Kalender 2019: Alle Motive Laura Fietzek ziert den Miss-Tuning-Kalender 2019

von Max Sonnenburg

Der Miss-Tuning-Kalender 2019 ist raus. Das auf 1300 Stück limitierte Sammelwerk zeigt auf 13 Motiven die Miss Tuning Laura Fietzek!

Seit 9. Oktober 2018 ist der Miss-Tuning-Kalender für das Jahr 2019 erhältlich. Auf allen Motiven ist die amtierende Miss Tuning, Laura Fietzek, zu bewundern. Gemeinsam mit dem Fotografen Andreas Reiter reiste das 24 jährige Model aus Saarlouis nach Skandinavien, um sich dort mit  automobilen Schönheiten wie beispielsweise einem Dodge Charger RTR, einem 66er Ford Mustang GT oder einem Audi RS 4 ablichten zu lassen. Egal ob sie im schwedischen Åmåsängsgården vor einem 73er De Tomaso Pantera posiert oder sich in Sollerön vor einem  Ferrari F12 Berlinetta fotografieren lässt – die amtierende Miss Tuning macht stets eine gute Figur. Damit die Autos bei dem Anblick der Schönheit nicht völlig in den Hintergrund geraten, wurden sie sorgsam ausgewählt: Im September 2019 ist beispielsweise der 32er Ford 3 Window von Jens Madsen zusehen. Der Hot-Rod ist kein unbekannter in der Szene und heimste schon etliche Preise ein. Auch der Dodge Charger RT, der das Motiv des Dezembers 2019 ziert, war schon auf der SEMA in Las Vegas zu bestaunen und wurde 2018 zum Sieger des "European Tuning Showdowns" gekürt. Auch auf den übrigen Motiven des Miss-Tuning-Kalenders 2019 sind automobile Schätze aller Epochen zu bestaunen. Mehr zum Thema: Die Highlights vom Bodensee 2018

Die Miss-Tuning-Wahl 2018 im Video:

 

13 Motive beim Miss-Tuning Kalender 2019

Für die amtierende Miss Tuning, Laura Fietzek, war das Kalender-Shooting 2019 "eine mega spannende Woche", die ihr "sehr viel Spaß" gemacht hat. Das kann man allen Motiven entnehmen. Bestellbar ist der Miss-Tuning-Kalender 2019 über die Internetseite der Tuning World Bodensee. Inklusive Versand sind 25 Euro für das Exemplar zu berappen – sofern man zu dem Kreis der 1300 erlesenen gehört. Mehr zum Thema: Hier den Miss-Tuning-Kalender 2019 bestellen (Tuning World Bodensee)
?

News Miss-Tuning-Kalender 2018: Titelmotiv
Miss-Tuning-Kalender 2018: Alle Motive (Update!) Vanessa Schmitt ist Miss Tuning 2017

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.