close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kontroverse um Elektroautos: Video Heftige Kommentare gegen E-Autos!

von Julian Islinger

Elektroautos boomen: Ursprünglich sollten bis 2020 bis zu eine Million Elektroautos deutsche Straßen bevölkern. Doch die Meinungen zum Thema gehen auseinander und viele wollen die alten Verbrennermotoren noch nicht zum Altmetall geben. Entsprechend hitzig sind die Diskussionen, die auch auf unserer Facebook-Seite immer wieder entflammen, sobald das Thema Elektro-Mobilität angesprochen oder ein Elektroauto vorgestellt wird. Viele User halten mit ihrer Meinung dabei nicht hinterm Berg. Im Video zeigen wir die zehn heftigsten Kommentare zur Debatte!

News Tesla Model S
CO2-Bilanz von Elektroautos (Batterie): Studien E-Autos laut Studie klimafreundlicher als Verbrenner

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.