JP Performance: Joni fährt Mercedes-AMG CLA 45 Auto-Upgrade für JP-Joni

von Sven Kötter 14.02.2018

Ob diese Wahl wirklich eine Qual war? JP-Performance-Mitarbeiter Joni darf sich ein neues Auto aussuchen! Der Weg führt schnurstracks zu Mercedes.

Seit 2016 fährt Videofachmann in JP‘s Team einen relativ bodenständigen Audi A5. Mittlerweile gibt es den A5 schon in der zweiten Generation. Damit Joni mit seinem Wagen nicht alt aussieht, ist es höchste Zeit sich ein neues Fahrzeug anzuschaffen! Dieses Mal sollen allerdings keine Ringe im Kühlergrill sitzen, das wird schnell klar. Zusammen mit seinem Chef Jean-Pierre Kraemer geht es nach Döbeln bei Dresden. Hier sitzt JP‘s Mercedes-Händler des Vertrauens. Doch die Modellpalette der Stuttgarter ist unüberschaubar groß – ein Luxusproblem für die beiden Auto-Verrückten! Sportlich soll der Wagen sein. Die aktuelle A-Klasse gefällt, bei der gerade präsentierten neuen Generation ist man sich noch uneins. Aber die steht auch noch nicht im Schauraum und scheidet dementsprechend aus.

Tuning
J.P. fährt VW Golf 7 Fünfzylinder: Tuning  

Geheimer 5-Zylinder-Golf von VW

Mercedes-AMG CLA 45 bei JP Performance im Video:

 

JP-Performance-Joni fährt künftig Mercedes-AMG CLA 45

AMG sind feine Buchstaben und würden sich am Heck des neuen Wagens definitv gut machen! AMG A 45? Die Richtung stimmt! Doch da geht noch mehr! Schmachtende Blicke schweifen über die ausgestellte AMG-GT-Palette. Das wäre definitv ein Upgrade!  Joni gibt sich allerdings mit weniger zufrieden: C-Klasse Coupé und CLA sind seine Favoriten. Die 4 Türen geben letztendlich den Ausschlag: Ein AMG CLA 45 soll es werden! Bleibt noch die Frage nach den Extras. Man entscheidet sich für das ganz große Kreuz! Yellow Night Edition für die Optik, Driver’s Package für einen Tacho bis 300 km/h und das Harman Kardon Surround-Soundsystem für die verwöhnten Ohren. Für den vollen Klang-Genuss darf die AMG Performance-Abgasanlage natürlich nicht fehlen! Mehr geht nicht, könnte man meinen. Falsch, denn Joni spart sich Keyless Go. Man muss ja auch aufs Geld achten. Das drückt den Preis am Ende auf rund 80.000 Euro. Joni strahlt!

Tuning JP Performance G 500 4x4² G-Modell
JP Performance Mercedes-Benz G 500 "Bossmobil": Verkauf  

J. P. Kraemers "Bossmobil" steht zum Verkauf

Tags:
Wir kaufen Ihr Auto!

Einfach, schnell und sicher

Copyright 2018 autozeitung.de. All rights reserved.