close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

E-Xperience Days (Leser-Testaktion): Video Leser testen 25 Elektroautos und Plug-in-Hybride

AUTO ZEITUNG
Video Platzhalter

Gleich 25 Elektroautos und Plug-in-Hybride stellte die AUTO ZEITUNG zusammen mit der Frey-Gruppe im Zuge der E-Xperience Days für ein Wochenende zum Leser-Test zur Verfügung. Mindestens 250 Probefahrten fanden an diesen Tagen statt, wobei vom Elektro-Smart über Opel Corsa-e, Mazda MX-30 und VW ID.3 bis hin zu Range Rover Sport Hybrid, Mercedes EQC oder den exklusiven Polestar-Modellen alle aktuellen Highlights der Mobilitätswende vertreten waren. Während der ersten Testrunden wurden die Stromer genau unter die Lupe genommen und bei den eher widrigen Wetterbedingungen ließen sich viele Alltagsherausforderungen überprüfen. Wie die Testaktion genau ablief und ob sich die Leser von der modernen Mobilität elektrisieren ließen, zeigt das Video. 

Sonstiges E-xperience Days: Leser-Testaktion
E-xperience Days: Leser-Testaktion Mit Spannung getestet

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.