close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Malaysian Drift-Queen prankt Autokäufer: Video Schleudergang im Mitsubishi L200

AUTO ZEITUNG 31.03.2022

 

Natürlich sind Männer besser im Autofahren, darüber müssen wir doch gar nicht diskutieren, oder? Und wenn die schüchterne Autohaus-Verkäuferin bei der Testfahrt im Mitsubishi L200 (Triton) Pickup Truck meint, auf den Fahrersitz wechseln zu wollen, dann muss sie eben einkalkulieren, dass ihr entsprechende Sprüche gedrückt werden. Kostprobe gefällig: "You know how to handle this car? This is a man's car, you know". Das ist hier scheinbar nicht anders als in Malaysia, wo diese Geschichte spielt. Die eben gestellte Frage wird dann allerdings auf spektakuläre Art und Weise beantwortet. Denn unsere graue Verkaufsmaus ist in Wirklichkeit die Drift Queen Leona Chin Lyweoi, die schon seit zehn Jahren zeigt, was driften bedeutet, das Ganze ein Prank und die ahnungslosen Opfer bekommen eine Testfahrt, die sich gewaschen hat! Das Video spricht Bände. Eins der Opfer sieht nach dem Stopp des Mitsubishis so aus, als wolle es sich sein Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen und ein wenig blass um die Nase sind sie alle. Süffisanter Kommentar von Leona dazu: "Wer sagt, dass Frauen nicht Auto fahren können?" Und wer das Video unten gesehen hat, wird ihr nicht widersprechen wollen. Oben zeigen wir den Rekordversuch von Chris Harris, der mit dem Porsche Taycan den längsten Drift der Welt liefern will. Mehr zum Thema: Unsere Produkttipps auf Amazon

Neuheiten Mitsubishi L200 Facelift (2019)
Mitsubishi L200 Facelift (2019): Motor & Ausstattung Neuer Motor für das L200 Facelift

Malaysische Drift-Queen prankt Autokäufer im Video:

Auch interessant:

Elektroauto GMC Hummer EV SUV (2024)
GMC Hummer EV (2021): Truck, SUV & Preis Hummer EV als Pick-up und SUV

Tags:
Copyright 2022 autozeitung.de. All rights reserved.