close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Die Ludolfs (Streit): Video Die Ludolfs früher und heute

AUTO ZEITUNG

Manni, Uwe, Günter und Peter sind durch die Doku-Soap "Die Ludolfs" bekannt geworden. Auf ihrem Schrottplatz im rheinland-pfälzischen Dernbach betrieben die Jungs einen Autoverwertungsbetrieb, seit Dezember 2006 vom Männersender DMAX mit der Kamera begleitet. Insgesamt 8 Staffeln wurden seitdem ausgestrahlt und machten die Brüder schnell zu Kultstars. Nach dem tragischen Tod von Günter zerstritten sich die Brüder und gingen getrennte Wege. Aber wie geht es nun weiter? Mehr zum Thema: Peter Ludolf muss Schrottplatz räumen

News Ludolf-Zoff vor Gericht
Die Ludolfs: Einigung im Zoff zwischen den Brüdern Die Ludolfs rauffen sich zusammen

 

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.