close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Alle Infos zum BMW 3er

BMW M3 (E36): Tuning-Fail M3 in Schuhkarton gepresst

von Julian Islinger

An machen Tuning-Autos scheiden sich die Geister, bei anderen sind sich alle einig. Wetten, dass es zu diesem speziellen Bodykit für den BMW M3 (E36) keine zwei Meinungen gibt?

Wenn dieser BMW M3 (E36) eines unbekannten "Tuning-Genies" die Straße runterrollt, drängt sich einem unweigerlich ein schrecklicher Ohrwurm aus etwa derselben Zeit auf, in der der Bimmer in noch unschuldiger Reinheit die Werkshalle verließ und nicht ahnte, wie ihm einst geschehen würde. Und genau wie die Kelly Family 1994 in "Why Why Why" fragte, wieso man denn bitteschön alles zerstören müsse, genauso sollte man den Verantwortlichen der hier gezeigten "Fahrzeug-Veredelung" zur Rede stellen. Denn wer einem Auto großmöglichsten Schaden antun möchte, kann hier die passende Inspiration dazu finden. Da wurde nicht nur Patte an die einst so edle Karosserie des M3 gespachtelt, nein, in einem Anflug geistiger Umnachtung gleich noch zur Lackierpistole gegriffen und großflächig orangene Farbe aufgetragen, um den heftigsten Kontrast zum BMW-Blau zu bewerkstelligen, der nur irgendwie menschenmöglich ist. Chapeau, wir sind jetzt alle farbenblind.

Die heftigsten Tuning-Fails im Video:

 
 

Ist das der hässlichste BMW M3 der Welt

Wer genau hinter dem blau-orangen Ungetüm steckt, das einst ein wirklich schöner BMW M3 (E36) gewesen sein muss, lässt sich leider nicht rekonstruieren, sonst wäre der Fall wohl längst vor den Internationale Gerichtshof in Den Haag gebracht worden. Die pixeligen Bilder des Projekts wurden von einem Uses namens "HairyManBeardface" auf der Plattform Imgur geteilt, kommentiert mit der treffenden Aussage "schlimmster Trash aller Zeiten". Auch wenn wir sonst nichts zu dem Auto wissen: Da kann man sich bedenkenlos anschließen. Auch die anderen User kommentieren das "extravagante" Bodykit ähnlich: "In sechs Wochen wird das nur noch schrecklicher aussehen", schreibt etwa User "pallentx". Und Kommentator "Flumpypumpy" frotzelt sogar: "Der neue, breitere BMW ... wenn du ein noch größeres A... sein möchtest."

Top-13 WILL.I.AMG "The Flip" (2022)
Die hässlichsten Tuning-Autos Die heftigsten Tuning-Fails

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.