Alle Infos zum BMW 7er

BMW 7er Touring: Illustration Der 7er BMW im Kombi-Gewand

von AUTO ZEITUNG 11.08.2020

Den BMW 7er Touring können sich vermutlich nur die wenigsten bildlich vorstellen. Die Illustration von Photoshop-Künstler X-Tomi Design hilft dabei!

Was hat sie für Kritik einstecken müssen: Auch der virtuell gezeichnete BMW 7er Touring trägt die massive Niere, die seit der Modellpflege Anfang 2019 die Front der Luxuslimousine ziert. Anders als bei der Limousine läuft die Karosserie der Kombi-Illustration jedoch nicht in der massiven C-Säule mit Hofmeister-Knick aus, sondern mündet in einem großen Kofferraumabteil mit großzügigen Seitenscheiben und steil gestellter Heckklappe. Ob die Rückleuchten des Kombi-Modells wie bei der Limousine durch einen Leuchtstreifen verbunden sind, lässt sich der Illustration des BMW 7er Touring leider nicht entnehmen. Vorstellen können wir es uns aber gut!

Neuheiten BWW 7er Facelift (2019)
BMW 7er Facelift (2019): Preis, Motoren, Innenraum Neue Reihensechszylinder-Diesel für das 7er Facelift

BMW 7er Facelift (2019) im Video:

 
 

X-Tomi Design zeigt BMW 7er Touring als Illustration

Die Illustration des BMW 7er Touring scheint auf der um 14 Zentimeter längeren Karosserie der Langversion aufzubauen. Für die Insassen und das Stauvolumen bedeutete das ein nochmaliger Zugewinn an Komfort und Platz. Doch nicht nur die Plattform zeigt sich für die Kombi-Transformation geradezu prädestiniert: Auch die Motorenpalette mit V8- und V12-Aggregaten und bis zu 585 PS steht für ein zügiges und sportliches Vorankommen. Allerdings wird es bei der Illustration des BMW 7er Touring bleiben, schließlich hat BMW mit dem großen Luxus-SUV X7 schon einen luxuriösen Lastenesel mit großem Ladevolumen und hinreichend Komfort in petto!

News BMW 2002 Hommage Shooting Brake (Illustration)
BMW 2002 Hommage Shooting Brake: Illustration 2002-Hommage mit Steilheck

Tags:
Copyright 2020 autozeitung.de. All rights reserved.