close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.autozeitung.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

BMW 550i: Tuning von PP-Performance BMW 5er mit satten 570 PS

In Stealth-Optik auf M5-Jagd! Der auf 570 PS getrimmte BMW 550i von PP-Performance und fostla.de fährt dem Topmodell der 5er-Baureihe nahe ans Blech.

PP-Performance macht dem BMW 5er Beine! Wenn selbst die 408 PS des bis 2012 gebauten 550i nicht genügen, sorgen die Tuning-Experten für eine heftige Kraftkur. 162 zusätzliche Pferdestärken bringen den BMW 550i auf das Niveau des M5, 570 PS lassen keine Wünsche unerfüllt. Aber weil Performance nicht alles ist und viele Kunden mindestens so viel Wert auf den optischen Auftritt legen, hat auch fostla.de Hand am Power-5er angelegt. Mit einer Komplett-Folierung in Urban-Taupe-Matt-Metallic und 20 Zoll großen Felgen wird der BMW 5er zum einzigartigen Hingucker, der nicht nur die Blicke von Tuning-Fans magisch anzieht. Der Preis für die Leistungssteigerung liegt bei 4.299 Euro, inklusive Felgen und Folierung kostet der gezeigte Umbau dagegen satte 15.000 Euro. Allerdings erhält der Kunde zu diesem Preis einen unverwechselbaren BMW 5er, die sich in vielerlei Hinsicht nicht hinter dem M5 verstecken muss.

Mehr zum Thema: Frisierter M4 mit Klappenauspuff

Benny Hiltscher

Tags:
Copyright 2024 autozeitung.de. All rights reserved.